14
Juni
Email Crash. Die Tücken des Internet
  • 14.6.2019
  • Patrick Gerwer

Unprofessionell! Kein Interesse! Keine Antwort auf meine Offertanfrage erhalten!

Ich habe mich immer gewundert, dass seit dem Auschalten der neuen Homepage sowenig Wohnmobiloffertanfragen reinkommen. Vorher waren es ca. 10 Stück in der Woche, seit April jedoch nur noch ca.3 Stück. Heute haben wir dank einem Kunden der uns mitgeteilt hat, dass die Offertanfrage nicht abgeschickt wird, und das von verschiedenen Browsern, mal nachgeschaut wo das Problem ist. Dank meinem Webmaster Rolf Järmann hatten wir die Lösung schnell gefunden. Alle Wohnmobiloffertanfragen als Einzelschild die nicht vom Google Server aus gesandt wurden, kamen nicht bei mir an. Es müssen doch einige Offertanfragen sein, die in dieser Zeit einfach unbeantwortet blieben. Ich möchte mich entschuldigen dafür. Es war zum Glück nur ein ärgerlicher Email Crash und kein Crash mit dem Auto oder dem Wohnmobil. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.